Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann, laut Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten von meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Dieser Internetauftritt ist 2006 in seinen Grundzügen im Rahmen des Studiums an der Münster School of Architecture in dem Seminar „Archi-
tekturkommunikation“ in Begleitung von Ralf Westarp entstanden.
Sie dient lediglich zur Bewerbung, um dem Betrachter einen Einblick in meine bisherigen Tätigkeiten zu ermöglichen.

September 2013

Impressum

Ruth Lilian Gehler
D-Hamburg
mail@RuthLilianGehler.de

01 l 01